Schlagwörter

,

jaaa, viel zu tun. und vieles freiwillig getan. 😉

irgendwie hab ich den pc immer an zum musik hören etc, aber selten sitz ich wirklich da und tue was (außer auf der arbeit natürlich^^).
zudem ist meine tastatur kaputt. hoffe das sind nicht die letzten atemzüge des laptops, aber zum sommersemester brauche ich absolut was neues!!!

die tage lege ich mal noch die fotos vom trip nach karlskrona nach!

außerdem war ich wieder auf ein paar konzerten und morgen gehts wieder ins stadion.

ansonsten weihnachtet es schon sehr!

noch nie habe ich außerhalb amerikanischer ‚komödien‘ so viel weihnachtsbeleuchtung gesehen, wie hier oben!
ikea ist auch schon sehr leer gekauft. unfassbar!!^^

ja, ich machmal schwedisch-hausaufgaben und schlafe! grüße in die heimat (und nach polen an gabriel! ;D )

 

 

